Auftragsannahme als Übungsleiter*in
Liebe Übungsleiterin, lieber Übungsleiter, bitte für jeden Kurs ein eigenes Formular ausfüllen!
Liebe Übungsleiterin, lieber Übungsleiter,
bitte gemäß des geplanten Programms (siehe Self-Service) die Aufträge bis zum 14.02.2025 rechts eintragen und bestätigen, bzw. ablehnen.
Nur bestätigte Aufträge können berücksichtigt werden.
Sommersemester 2025
- Semesterprogramm 07.04.-20.07.2025
- Sommerpause 21.07.-17.08.2025
- Ferienprogramm 18.08.-05.10.2025
Veröffentlichung des Programms
17.03.2025
Gestaffelte Anmeldung
- ab dem 03.04.2025 für Tarifgruppen 1&2
- ab dem 04.04.2025, 8.00 Uhr für Tarifgruppen 3&4
Rückmeldung
Kontakt
Sie möchten uns kontaktieren? Bitte benutzen Sie unser Kontaktformular!