Auftragsannahme als Übungsleiter*in

Liebe Übungsleiterin, lieber Übungsleiter, bitte für jeden Kurs ein eigenes Formular ausfüllen!

Liebe Übungsleiterin, lieber Übungsleiter,

bitte gemäß des geplanten Programms (siehe Self-Service) die Aufträge bis zum 14.02.2025 rechts eintragen und bestätigen, bzw. ablehnen.

Nur bestätigte Aufträge können berücksichtigt werden.

Sommersemester 2025

  • Semesterprogramm  07.04.-20.07.2025
  • Sommerpause            21.07.-17.08.2025
  • Ferienprogramm        18.08.-05.10.2025

Veröffentlichung des Programms

17.03.2025

Gestaffelte Anmeldung

  • ab dem 03.04.2025 für Tarifgruppen 1&2
  • ab dem 04.04.2025, 8.00 Uhr für Tarifgruppen 3&4

Rückmeldung

Kontakt

Sie möchten uns kontaktieren? Bitte benutzen Sie unser Kontaktformular!

Weitere Inhalte & Links

Sportangebot


Sportprogramm des aktuellen Semesters, digitale Sportangebote.

Teilnahme


Voraussetzungen für die Teilnahme am Hochschulsportprogramm.

Über uns


Kontaktmöglichkeiten, Sportstätten, unsere Ziele und Aufgaben.

Download


Regelungen zu Teilnahme und Nutzungsordnungen, Flyer, Formulare.

Wird geladen